Über mich

Wer ist die Frau hinter dem Mikrofon?

Was mich glücklich macht?

• Tage im Wald und die kleinen Wunder der Natur entdecken.
• Im Sommer unter freiem Himmel schlafen.

• Gute Bücher lesen und tiefe Gespräche führen.
• Familienzeit = Glückszeit

• Die Sonne genießen.
• Tanzen. Tanzen. Tanzen bis zur Morgendämmerung...

Und wenn ich einen Wunsch frei hätte?

Ein Hausboot bauen. Es kreativ, gemütlich und bewusst gestalten. Morgens die Energie der Natur spüren, den Blick über das Wasser schweifen lassen und meine Liebsten in meiner Nähe wissen.

Irgendwann habe ich beschlossen, mich von «Hätte, wäre, könnte» zu verabschieden.

Heute sage ich: Ich tue es.

Ich bin angekommen auf meinem Weg und lebe meine Passion.

Lasst uns gemeinsam ein neues Kapitel aufschlagen:

Meine Begabung ist es, aus wenigen Worten eine lebendige Geschichte zu formen.

Meine Profession ist es, aufmerksam zuzuhören, Zusammenhänge zu erkennen und daraus eine Rede zu erschaffen, die Menschen würdigt und in Erinnerung bleibt. Das mache ich fundiert - mit einer ISO zertifizierten Ausbildung.

Ich freue mich darauf, Euch in einem unverbindlichen Erstgespräch kennenzulernen, Eure Wünsche umzusetzen und Euch ein Stück auf Eurem Lebensweg zu begleiten.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Herzlich,

Eure Sandra